Verstärken Sie unser Team.

Für die Handelsorganisation der BMW Group, dem weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern, arbeiten Menschen mit Leidenschaft und Visionen. Dabei motiviert uns das gemeinsame Streben, unseren Kund:innen stets höchste Qualität zu bieten und die mobile Zukunft aktiv mitzugestalten.

Seit über 80 Jahren als BMW Partner erfolgreich aktiv, betreuen wir von der Firma Denzel unsere Kund:innen an 13 Standorten in Österreich. Als kompetenter Begleiter auf dem Weg zu individueller Fahrfreude machen wir BMW Fahrer:innen zu leidenschaftlichen Fans der Marke.

Sorgen Sie dafür, dass es unseren Kund:innen an nichts fehlt! Zur Unterstützung unseres fachlich bestens aufgestellten Teams im Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen in Graz suchen wir Sie ab sofort als

Mitarbeiter für das Teilevertriebsmanagement (m/w/d)

Was erwartet Sie?

  • Sie analysieren Kundenbedürfnisse, gehen auf Fragen ein und verkaufen aktiv Ersatz- und Zubehörteile.
  • Im Rahmen der Lagerverwaltung erledigen Sie die Warenübernahme, Kontrolle und Teiledisposition.
  • Sie überwachen das Bestands- und Beschaffungsmanagement und sorgen so für reibungslose Abläufe in der Werkstatt und im Verkauf.
  • Sie verantworten die Kontrolle des Wareneingangs und der Buchungen.
  • Abwicklung der Aufträge und Bestellungen von B2B und B2C Kund:innen.

Was bringen Sie mit?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HASCH, etc.).
  • Sie teilen unsere Begeisterung für die Automobilbranche und sind leidenschaftlicher Fan der Marke BMW.
  • Sie haben Freude am Umgang mit BMW Produkten und sind bereit, sich in das BMW Teile- und Zubehörportfolio einzuarbeiten und laufend weiterzubilden.
  • Sie setzen sich engagiert für unsere Kund:innen ein und gewinnen durch Ihr professionelles Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeit schnell das Vertrauen unserer Kund:innen in Beratung und Service.
  • Sie beweisen organisatorisches Geschick, arbeiten gerne selbstständig und gewährleisten durch Ihr gutes Zeitmanagement einen einwandfreien logistischen Ablauf.
  • Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse.

Was bieten wir Ihnen?

Unser Team macht jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit Leidenschaft, Teamgeist und Gespür dafür, was unsere Kund:innen für ihre individuelle Fahrfreude brauchen. Als regionaler BMW Partner bieten wir Ihnen dabei einen sicheren und innovativen Arbeitsplatz. Und das in einem respektvollen Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement mit Wertschätzung sowie attraktiven Benefits belohnt.

Basierend auf einer Vollbeschäftigung beträgt das Monatsbruttogehalt für diese Position 1.900,00€ und liegt damit über der kollektivvertraglich geregelten Lohngrenze. Eine Überbezahlung, welche sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung orientiert, definieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Des Weiteren bieten wir Ihnen ansprechende Nebenleistungen sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Für Fragen vorab steht Ihnen Vanessa Jäckl unter der Telefonnummer +43 (0) 664 80741 2704 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Denzel Graz
Wetzelsdorfer Straße 35
8020 Graz